Versandbedingungen

Wichtige Informationen:

  • Annahmeschluss für Bestellungen: Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.
  • Bearbeitungszeit: Die Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
  • Lieferzeiten: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-9 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
  • Versandgebühren: Kostenloser Versand.


Wohin liefern wir?
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Bearbeitungszeit für Bestellungen
Wenn Sie Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag bearbeitet.

Bestätigung der Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System haben und mit der Bearbeitung begonnen haben.

Verfolgung der Bestellung
Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer. Anhand dieser Nummer können Sie auf unserer Tracking-Seite sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn Sie die Nummer nicht erhalten oder sie nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Versand der Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um sie zu bearbeiten. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und ist normalerweise innerhalb von 5-9 Werktagen bei Ihnen.

Kosten für den Versand
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

Stornierung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung an den Kundendienst. Dieser wird Ihnen bestätigen, dass die Bestellung storniert wurde.

Verspätete Bestellungen
Wenn die maximale Frist für die Bearbeitung und den Versand der Bestellung abgelaufen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, geraten Sie nicht in Panik. Bitte rechnen Sie mit bis zu 2 zusätzlichen Tagen und denken Sie daran, Ihren Tracking-Code zu verwenden. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Beschädigte oder falsche Bestellungen
Sie haben Ihr Paket erfolgreich erhalten, aber es war beschädigt oder es wurden die falschen Artikel geliefert? Kein Problem! Bitte machen Sie Fotos von dem Problem, fügen Sie eine kurze Erklärung des Fehlers bei und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Geschäftsadresse
Hanna München von Industex LLC
8206 Louisiana Blvd Ne, Ste A #1821
Albuquerque, New Mexico 87113
Vereinigte Staaten

Email: unterstutzung@hannamunchen.de

Telefon
: +3197010268174

Nummer der Firma: 7192274