Häufig gestellte Fragen

Wann ist der Bestellschluss für eine Tagesauslieferung?

Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden am selben Tag bearbeitet.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung?

Die Bearbeitung dauert 1-3 Werktage (Montag bis Freitag).

Wie lange dauert die Lieferung üblicherweise?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5-9 Werktagen (Montag bis Freitag).

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten kostenlosen Versand an.

Wohin liefern Sie?

Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und mit der Bearbeitung begonnen haben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versandstatus verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung nach der Bearbeitung verschickt wird?

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, was 1-3 Geschäftstage dauert, wird sie dann verschickt und ist in der Regel innerhalb von 5-9 Geschäftstagen bei Ihnen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Kontaktieren Sie so schnell wie möglich nach Aufgabe der Bestellung den Kundenservice, um eine Stornierung zu beantragen.

Wie ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Sie haben 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung einzuleiten. Es wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Kontaktieren Sie den Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Sie tragen die Kosten für den Rückversand.

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Machen Sie Fotos von dem beschädigten Paket und Inhalt und kontaktieren Sie dann den Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, können Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen erwarten.